Der Weg nach Svendborg

Eigentlich war geplant am Dienstag früh von Fehmarn nach Svendborg aufzubrechen. Da der Däne für Dienstag aber auf N drehende Winde mit 5-10m/s angesagt hatte und für die Nacht moderate Winde aus NE , ab ca 22 Uhr N drehend und abnehmend vorhergesagt waren, sind wir zu zweit (eine Comfortina 32 im Bunde) um 18.30 Uhr in Orth ausgelaufen.

Eine gute Übung für die Logistik der Nachtfahrt (was wird wo gelagert, Neue Handfunke getestet)

Bagenkop fest um 23:30. Letzten 4sm unter Motor.

Heute (Dienstag) gehts nach Svendborg. Bei N 3-4 Kurs Marstal.

Gruss von der Liese

Jörg

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Weg nach Svendborg

  1. Hallo Jörg – ich bin schon gespannt auf Deine Berichte!
    Mast und Schotbruch auf Deinem Törn rund Fünen 🙂
    Armin.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.